Wo geht die Reise hin?

Die physische Reise geht in nächster Zeit wahrscheinlich nirgendwo hin. Reisewarnungen, Risikogebiete, Rückkehrer-Tests…. Die Tourismus-Branche ist hart getroffen und viele haben derzeit anderes im Kopf als den nächsten Urlaub.

Vielleicht ist dies eher die Zeit für eine Reise nach innen. Die Welt verändert sich massiv. Mal überlegen, wie ich meine eigene Welt neu gestalten möchte. Welche Aspekte meines Vor-Corona-Lebens vermisse ich? Welche nicht? Zu welcher Normalität möchte ich vielleicht gar nicht mehr zurück weil ich jetzt mit Abstand merke: das hat schon länger nicht mehr gepasst. Ob beruflich oder privat.

Wer sich darüber mal vertraulich austauschen möchte: Coaching ist oft einfach begleitetes Nachdenken, Reflektieren, Spüren. Vielleicht lichtet sich der Herbstnebel schon an der einen oder anderen Stelle und wir bekommen eine klarere Vorstellung wohin die Lebensreise ab 2021 hingehen könnte.
Lust, in sich hineinzutauchen? Über tiefe persönliche Fragen nachsinnen? Positief denken? Ich stehe zur Verfügung. Natürlich online und diskret.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.