Meine Soforthilfe: das Krisen-Sparring

Alle sind gut drauf! Lernen Sprachen, backen Kuchen und sind viel im Garten! 

Wirklich?! Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass einem diese Krise auch Angst macht. Einkommen bricht weg, Beziehungen stehen auf dem Prüfstand, Home Office und Kinderbetreuung überfordern uns manchmal. Wie geht es weiter? Und wann?

Täte es nicht gut, darüber mal vertraulich zu reden und wieder – ohne rosarote Brille – Zuversicht und Klarheit zu gewinnen? Im Krisen-Coaching bin ich kein Ratgeber – sondern ein sehr lebenserfahrener Zuhörer und helfe, Gedanken und Gefühle zu sortieren. Viele räumen derzeit ständig die Wohnung auf. Vielleicht sollten wir in so einer Zeit eher mal in uns aufräumen. Jetzt ist Gelegenheit dazu.

Rufen Sie mich an und wir vereinbaren ein erstes, absolut vertrauliches 30 Minuten Gespräch. Was das kostet? So viel Sie geben möchten und können. Vertrauensvoll.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.